HEATKILLER® MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACETAL Ni


HEATKILLER® MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACETAL Ni

Product no.: 11446

In stock

79.95
Price includes VAT, plus delivery


Water blocks from the HEATKILLER® MB-X series are focused on performance. They are designed for the specific mainboard and therefore, they are not modular like products of our HEATKILLER® SW-X series. On the plus side, they offer superior cooling performance for the demanding customer while producing very little restriction (High Flow). The water block enhances the mechanical stability of the mainboard while granting superior overclocking potential.

Another key feature of the HEATKILLER® MB-X series are isolating spacers. They isolate the water block from the mainboard electrically, while granting easy mounting. Tilting or wobbling of the water block are also ruled out by them.

Only high grade materials are used for the HEATKILLER® MB-X series. The cold plate is made from 99,9% pure electrolytic copper. The top is made from high quality industrial plastic. You can choose between black ACETAL (POM) or transparent ACRYL (original PLEXIGLAS).

Integration in the water loop is provided via two G1/4 threads. Pre cut thermal pads are within the scope of deliver, as is the mounting material. No additional thermal compound is needed.

Technical Data:
Material: Nickel plated electrolytic copper, ACETAL, stainless steel
Dimensions: (L x W x H): 126 x 116 x 23,5 mm
Weight: ca. 150g
Pressure tested: 2 bar
Sealing: NBR70
Threads: G1/4 inch (DIN ISO 228-1)

Included:
1x HEATKILLER® MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACETAL Ni
1x Mounting kit
1x thermal pads
1x Manual

Customers who bought this product also bought

*
Prices include VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Socket 1151, Home page

HEATKILLER® MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACETAL Ni


HEATKILLER® MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACETAL Ni

Artikel-Nr.: 11446

Auf Lager

79,95
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Bei den Wasserkühlern der HEATKILLER® MB-X Serie steht vor allem deren Leistungsfähigkeit im Vordergrund. Sie werden immer speziell für das jeweilige Mainboard entwickelt und sind daher anders als die Produkte unserer HEATKILLER® SW-X Serie nicht modular aufgebaut. Im Gegenzug erwartet den anspruchsvollen Kunden eine herausragende Kühlleistung bei einem sehr geringen Durchflußwiderstand (High Flow). Der Einsatz des Kühlers verbessert die Stabilität des Mainboards und erhöht gleichzeitig das Übertaktungspotential.

Ein weiteres Merkmal der HEATKILLER® MB-X Serie sind die isolierenden Abstandshalter. Diese isolieren die Kühlkörper elektrisch vom Mainboard. Gleichzeitig ermöglichen Sie eine leichte Montage. Ein Verkippeln ist dadurch ebenfalls ausgeschlossen.

Bei der Herstellung der HEATKILLER® MB-X Serie kommen ausschließlich hochwertige Materialen zum Einsatz. So wird der Boden aus 99,9% reinem Elektrolytkupfer gefertigt. Das Oberteil wird aus hochwertigen Industriekunststoff gefertigt. Zur Auswahl stehen hier schwarzes ACETAL (POM) oder transparentes ACRYL (original PLEXIGLAS).

Über G 1/4 Zoll Gewinde können die Wasserkühler bequem in den Wasserkreislauf integriert werden. Neben dem Montagematerial befinden sich auch bereits fertig zugeschnittene Wärmeleitpads im Lieferumfang. Zusätzliche Wärmeleitmittel werden nicht benötigt.

Kompatibilitätsliste

Technische Daten:
Material: Elektrolyt-Kupfer vernickelt, ACETAL (POM), Edelstahl
Abmaße (LxBxH): 126 x 116 x 23,5mm
Gewicht: ca. 150g
Druckgetestet: 2 bar
Dichtungen: NBR70
Anschlüsse: G ¼ Zoll (DIN ISO 228-1)

Lieferumfang:
1x HEATKILLER® MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACETAL Ni
1x Montagematerial
1x Wärmeleitpads
1x Montageanleitung

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Diese Kategorie durchsuchen: Sockel 1151